Skip to main content

05/2024 Vermietungsstart in Nürnberg – Wohnquartier Nopitschstraße

Bei unserem Wohnprojekt im Nürnberger Stadtbezirksteil Hohe Marter haben die Vermietungsaktivitäten begonnen. Die Musterwohnung ist fertiggestellt und ab sofort können Mietinteressierte virtuell besichtigen oder einen Termin vor Ort vereinbaren.

Wohn-Karree mit Gewerbeeinheiten

Im November 2022 starteten die Bauarbeiten in der Nopitschstraße. Mit der Fertigstellung des Neubauprojektes im vierten Quartal dieses Jahres werden rund 8.100 Quadratmeter Gesamtvermietungsfläche zur Verfügung stehen. Die 101 Wohnungen sowie jeweils zwei Büro- und Gewerbeeinheiten verteilen sich auf sechs Etagen. Zu dem im Karree konzipierten Gebäude gehören Tiefgaragen- und Außenstellplätze, die mit angemietet werden können.

Wohnungsmix und Ausstattung

Das Vermietungsangebot besteht aus Zwei- bis Vierzimmerwohnungen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Singles, Paare oder Familien findet sich hier die passende Wohnungsgröße mit Balkon oder Terrasse sowie Aufzüge von der Tiefgarage in alle Etagen. Die hochwertige Ausstattung mit Einbauküche und Fußbodenheizung ist ein weiteres Qualitätsmerkmal dieses Wohnquartiers – ebenso wie die 34 barrierefrei konzipierten Wohnungen. Darüber hinaus steht ein weiterer Benefit für die zukünftigen Mieterinnen und Mieter zur Verfügung: Auf Wunsch kann vergünstigter Strom von der hauseigenen Photovoltaikanlage bezogen werden.

Interessiert? Zum virtuellen Wohnungsrundrundgang mit weiteren Informationen rund um das Wohnquartier gelangen Sie hier.

 

 

Folgen Sie uns